FA nur weil ich nicht nein sagen kann :-/

na super!!! gestern mega FA gehabt nur weil mein schatz so lieb war und etwas von burger king mitgebracht hat. er hat es so lieb gemeint und dann konnte ich einfach nicht nein sagen. von vier burgern habe ich abgebissen und einen mega großen sogar halb aufgegessen. dann noch n käsebrot vorweg und käse so!!!! ich konnte mich einfach nicht beherrschen. aber trotz allem waren es heute morgen nur 200 gramm mehr. die hole ich heute natürlich mehrfach wieder raus da ich heute einen fastentag mache mit grünem tee in massen. das bin ich mir und meiner ana einfach schuldig sonst komme ich nie auf mein wunschgewicht oder darunter.               mehr später

23.3.11 11:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen